Nachhaltigkeitskommunikation


  • Wie Nach­hal­tig­keits­kom­mu­ni­ka­ti­on Ihr Unter­neh­mens­image stär­ken kann

    /

    Wie Nach­hal­tig­keits­kom­mu­ni­ka­ti­on Ihr Unter­neh­mens­image stär­ken kann

    Nach­hal­tig­keit ist in der heu­ti­gen Gesell­schaft ein wich­ti­ges The­ma und immer mehr Ver­brau­cher ach­ten bei ihren Kauf­ent­schei­dun­gen auf nach­hal­ti­ge Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen. Unter­neh­men, die sich aktiv mit Nach­hal­tig­keit aus­ein­an­der­set­zen und dies auch kom­mu­ni­zie­ren, kön­nen davon pro­fi­tie­ren, indem sie ihr Unter­neh­mens­image und ihre Mar­ken­be­kannt­heit stärken. Eine wich­ti­ge Rol­le in die­sem Zusam­men­hang spielt die Nach­hal­tig­keits­kom­mu­ni­ka­ti­on. Dies beinhal­tet…